Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Idyllisch gelegen zwischen
Schlaubetal und Spreewald

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten

Nahaufnahme
RestaurantTisch neu
sommerliche Vorfreude

Liebe Gäste,

 

in diesem Sommer 2021 waren wir überwältigt von der großen Nachfrage.

Doch irgendwann konnten wir den zahlreichen Reservierungswünschen nicht mehr gerecht werden. Denn durch die unfreiwillige Reduzierung der Mitarbeiter gab es schließlich unüberwindbare Engpässe.

 

Teilweise sind leider auch Gäste, die bereits länger auf eine Rechnung warten, ich bemühe mich, nach und nach alles abzuarbeiten.

 

Nun im Spätsommer und vielleicht zur Pilz-Saison blicken wir mit neuen Kräften wieder optimistischer in Richtung Herbst.

Es gibt ein kleines, aber feines Angebot zum Mittagstisch an allen Wochentagen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

In Kürze möchten wir Ihnen an dieser Stelle auch das Tagesprogramm zum Silvestertag 2021 vorstellen.

Doch all' Jene die gerne nochmal so richtig Schlemmen und Genießen mögen,

 sowie einen Ausflug mit Brandenburger Waldluft mögen, machen wir gern neugierig auf unseren Silvestertag 2021 ab 11 Uhr.

 

Beste Wünsche und bis bald.      Ihre Doreen Noack

 

 

Übrigens, neuste Nachrichten auch immer auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/karpfenschaenke.pinnow